Gleich ist es soweit ...

Unterstützung von Selbstständigen für Selbstständige

Aktion für Selbstständige von Selbstständigen in Zeiten der Corona-Krise

In herausfordernden Zeiten, wenn äußere Stabilität nicht mehr in dem Ausmaß gegeben ist, wie wir es gewohnt sind, sind wir aufgefordert, unsere innere Stabilität zu finden. Das ist einfacher gesagt, als getan, wenn sich Ängste um Gesundheit und Existenz oder Ungewissheit in unseren Gedanken ausbreiten. Und trotzdem – auch wenn wir im ersten Moment am liebsten alles sofort im Kopf lösen würden, ohne viel Zeit zu verlieren – ist es wichtig, jeden Tag ein paar Momente für diese innere Stabilität zu reservieren. Wir brauchen sie wie einen Anker, der uns das Fundament für alle weiteren Schritte bietet.

Menschen, die aus harten Zeiten gestärkt hervorgegangen sind, haben das für sich erkannt. Sie wissen, dass mentale und emotionale Stärke die Basis für neue Lösungen sind. Lösungen, die wir ohne diese innere Kraft vielleicht gar nicht sehen könnten. Oft wissen wir das natürlich bereits und trotzdem ist es hilfreich, wenn uns bei Bedarf jemand dabei unterstützt und uns einfach kurz daran erinnert, wie wir ein Stück mehr Gelassenheit ins Chaos bringen können. Zusammen schaffen wir das!

Kostenlose Online-Angebote

Wir sind mittlerweile über 90 Expert*innen, die kostenlos ca. 300 Angebote in Zeiten dieser Krise anbieten. Von Entspannungstechniken bis zum Finanzcoaching ist alles dabei. Alles online. Ich biete Gruppenrunden und Einzeltermine für mehr Zuversicht und Ruhe an. Ihr braucht dazu einen Account. Die Plattform imGrätzl ist kostenlos.

Meine nächsten Einzel-Slots

19. März von 17:00 bis 17:30 Uhr
21. März von 15:00 bis 15:30 Uhr
25. März von 18:00 bis 18:30 Uhr
27. März von 17:00 bis 17:30 Uhrg

Meine nächsten Gruppenrunden mit gemeinsamer Meditation sowie Vor- und Nachbesprechung

20. März von 17:00 bis 18:00 Uhr
24. März von 16:00 bis 17:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar