Gleich ist es soweit ...

Buche deinen Cranio-Termin bequem per Buchungskalender

Die cranio-sacrale Körper- und Energiearbeit wirkt harmonisierend auf das gesamte Nervensystem. Die sanften Berührungen unterstützen dich dabei, Schritt für Schritt näher bei dir selbst anzukommen und dich selbst besser zu spüren. Buche jetzt deinen Cranio-Termin in Wien oder Ried bequem per Buchungskalender.

Für eine individuelle Terminvereinbarung melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail:
+43 680 110 93 95 | office@johanna-leitner.at

Bitte beachte: Die Sitzung ist kein Ersatz für eine ärztliche oder therapeutische Behandlung.

Cranio-Termin buchen in Wien oder Ried

Bei mir findest du einen vertrauensvollen Raum zum Durchatmen.

  • Kümmerst du dich ständig um andere, aber für dich selbst ist zu wenig Zeit?
  • Trägst du viel Verantwortung und machst du alles mit dir selbst aus?
  • Hast du schon viel ausprobiert, aber irgendwie noch nicht die richtige Methode gefunden?
  • Vermisst du manchmal die Verbindung zu dir selbst?
  • Möchtest du deinen Körper endlich besser verstehen?
  • Bist du bereit, dich selbst ganz neu zu entdecken?

Mein Ansatz ist sehr ganzheitlich. Ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst. Im Wesentlichen geht es bei unserer gemeinsamen Arbeit darum, dass du dir selbst einen Schritt näher kommst und du lernst, deinen Körper besser zu verstehen. Wir hören gemeinsam zu, was dein Körper dir sagen möchte. Dein Körper ist wahnsinnig ehrlich und das kannst du zu deinem Vorteil nutzen, wenn du einen Schritt weiterkommen möchtest.

Cranio, damit du finden kannst, was bereits in dir ist

Du bist wundervoll.
Du bist voller kleiner und großer Wunder, die wir im stressigen Alltag oft komplett übersehen.

Bei mir findest du einen vertrauensvollen Raum, in dem du dich selbst wieder finden kannst.


Wichtig für unsere Zusammenarbeit: Ich arbeite mit Menschen, die offen sind für neue Möglichkeiten und bereit sind, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen; und mit Menschen, die wissen, dass ein geschützter und liebevoller Raum die beste Basis dafür ist, dem eigenen Körper aufmerksam und ehrlich zu begegnen. Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie) und ist keine Heilbehandlung. Dementsprechend stellt die energetische Hilfestellung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar. Falls sich bei unserer Arbeit ein Thema meldet, das du genauer aus anderer Perspektive anschauen möchtest, bin ich gut vernetzt mit Menschen aus den Bereichen Coaching, Therapie und Energetik, die dich dabei hervorragend begleiten können.