Loading…

Feinfühlen und mehr Feingespür entwickeln.
Für sich selbst und für andere.

Unsere Welt verändert sich gerade sehr. Wir spüren deutlich mehr, auch dann, wenn wir es noch nicht so recht zuordnen können. Diese feine Wahrnehmung kann belastend sein, wenn du nicht weißt, wie du damit umgehen kannst. Meine Angebote sind so konzipiert, dass du flexibel an dem Punkt einsteigen kannst, wo du dich gerade befindest.

Was beschäftigt dich?

Ich brauche jemanden zum Zuhören. Kannst du mir helfen?

Gerne nehme ich mir Zeit für dich und das, was dich beschäftigt. Manchmal tut es richtig gut, mit jemand Außenstehenden über ein bestimmtes Thema oder eine neue Idee zu sprechen. Bitte beachte aber, dass ich nicht therapeutisch arbeite. Wenn du eine Gesprächstherapie oder ein Coaching suchst, empfehle ich dir gerne eine Expertin oder einen Experten auf diesem Gebiet.

Ich möchte herausfinden, ob mir Meditation gut tut. Bin ich bei dir richtig?

Wenn Meditation komplettes Neuland für dich ist und du noch unsicher bist, ob das etwas für dich ist, bist du bei mir richtig. Bevor ich mich auf das Meditieren einlassen konnte, hat es auch etwas gedauert. Ich kann daher gut nachvollziehen, wenn du dich langsam und behutsam vorantasten möchtest.

Ich meditiere regelmäßig, komme aber trotzdem nicht zur Ruhe. Was kann ich tun?

Woran das genau liegt, können wir gerne gemeinsam herausfinden. Ganz oft, wenn wir nicht in den Entspannungsmodus finden, hat es damit zu tun, dass wir unser Herz vergessen. Ich unterstütze dich dabei, dich selbst besser wahrzunehmen, damit du diesen Zugang jederzeit auch selbstständig wieder freilegen kannst.

Ich habe eine Idee, weiß aber nicht, wie ich sie umsetzen kann. Kann ich mich mit dir darüber austauschen?

Ja, das kannst du. Ich glaube, dass du die Lösung bereits in dir trägst und wir sie gemeinsam erfahrbar machen können. Im Gespräch entwickelt sich, was sonst manchmal verborgen bleibt. Oft sind es innere Themen, die uns davon abhalten, etwas in Bewegung zu bringen. Wir betrachten dein Thema aus energetischer Sicht und beziehen viele Ebenen mit ein.

Herzgespräche

Hast du dich schon einmal gefragt, in welcher Welt du gerne leben möchtest? Was ist dir wichtig? 

Die Herzgespräche schaffen Raum, um sich genau darüber auszutauschen. Achtsam und wertschätzend.

Das interessiert mich!

Handauflegen

Handauflegen nach der Alohim-Methode ermöglicht dir einen neuen Zugang zu deinem eigenen Inneren.

Die sanften Berührungen unterstützen dich dabei, Balance und Ruhe in deinem Körper herzustellen.

Mehr erfahren! ⇢

Kreatives Mentoring

Stehst du an einem Punkt, der dich gerade nicht weiterkommen lässt? Weißt du gerade nicht, wie der nächste Schritt aussehen kann?

Ich glaube, dass du die Lösung bereits in dir trägst. Sie will nur sichtbar gemacht werden!

Lass uns reden! ⇢

Gruppentermine werden per Newsletter bekanntgegeben. Für einen individuellen Termin melde dich bitte einfach direkt bei mir per Telefon oder E-mail. Die Termine finden entweder online oder in der Gemeinschaftspraxis Spittelberg statt.

Jetzt zum Newsletter anmelden ⇢

Kontaktieren ⇢


Wichtig für unsere Zusammenarbeit

Voraussetzung dafür, dass wir zusammenarbeiten, ist deine Bereitschaft, aktiv mit dem umgehen zu wollen, was sich zeigt. Wir schauen hin und machen sichtbar, was da ist, was sich als Potenzial in dir zeigen möchte. Manche Teile sind mehr mit deiner Kreativität verknüpft, manche mehr mit deinem Energiesystem, sie spielen aber immer zusammen. Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie) und ist keine Heilbehandlung. 

Dementsprechend stellt die energetische Hilfestellung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar. 

Falls sich bei unserer Arbeit ein Thema meldet, das du genauer aus anderer Perspektive anschauen möchtest, bin ich gut vernetzt mit Menschen aus den Bereichen Coaching, Therapie und Energetik, die dich dabei hervorragend begleiten können.