Gleich ist es soweit ...

Mag. phil. Johanna Leitner

So erreichst du mich für Textaufträge und Cranio-Termine:

T: +43 680 110 93 95
E: office@johanna-leitner.at


Cranio-Termine kannst du auch ganz einfach über den Kalender buchen.

Cranio-Praxis Wien
Gutenberggasse 19/1, 1070 Wien
Praxis Spittelberg, Erdgeschoß
Dienstag 09:00 – 13:00 h und nach Vereinbarung

Cranio-Praxis Ried i.I.
Wohlmayrgasse 7, 4910 Ried
Institut Dr. Sourek im 2. Stock
Mittwoch 09:00 – 20:00 h und nach Vereinbarung

Xing | LinkedIn | Facebook | Instagram | YouTube

Hinweis:
Deine Daten werden mit größter Sorgfalt behandelt. Lies dazu bitte auch die Informationen zum Datenschutz.


Wichtig für unsere Zusammenarbeit: Ich arbeite mit Menschen, die offen sind für neue Möglichkeiten und bereit sind, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen; und mit Menschen, die wissen, dass ein geschützter und liebevoller Raum die beste Basis dafür ist, dem eigenen Körper aufmerksam und ehrlich zu begegnen. Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie) und ist keine Heilbehandlung. Dementsprechend stellt die energetische Hilfestellung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar. Falls sich bei unserer Arbeit ein Thema meldet, das du genauer aus anderer Perspektive anschauen möchtest, bin ich gut vernetzt mit Menschen aus den Bereichen Coaching, Therapie und Energetik, die dich dabei hervorragend begleiten können.