Gleich ist es soweit ...

Die Verbindung nach innen beginnt im Kleinen

innengold Podcast: Johanna und Sonja sprechen über die Verbindung nach innen

Wie verbindest du dich mit deinem eigenen innengold? 

Diese Frage hat mir Sonja vor kurzem in unserem Podcast-Gespräch gestellt und hat meine Antworten als Regenbogen an Möglichkeiten bezeichnet. 🌈

Sonja ist Life Coach und Meditationscoach und hat viele Jahre Yoga unterrichtet. Sie bietet ihre Online 1:1 Sessions in Englisch und Deutsch an. Ihr Podcast heißt innengold. Ich finde den Namen grandios. Derzeit fragt sie Menschen, wie sie ihr eigenes innengold immer wieder finden.

Ich kenne Sonja seit August 2019. Das Kuriose: Wir haben uns nur einmal in Person getroffen, aber es fühlt sich trotzdem an, als würde uns eine langjährige Freundschaft verbinden. Sonja stammt aus Deutschland und lebt mittlerweile in Spanien. Sie gehört zu den Menschen, bei denen alles Platz hat. Kein Thema ist zu klein oder zu groß. Manchmal telefonieren wir nur einmal im Jahr. Aber wenn wir dann telefonieren, reden wir als hätten wir uns erst gestern gesehen.

Unser Gespräch deckt ziemlich viele Themen ab. Also mach es dir schon mal gemütlich, hol deine Kopfhörer und geh mit uns auf eine kleine Reise in die Selbstfürsorge.

„Was bei mir am meisten hängengeblieben ist von diesem Gespräch, ist der Gedanke, dass es nichts Großes braucht, um nach innen in Verbindung zu gehen. Dass im Gegenteil der Kontakt nach innen ganz leicht herzustellen ist, ganz oft in den Kleinigkeiten, in den kleinen Momenten und in den unperfekten Momenten, wenn wir uns erlauben wirklich präsent zu sein, mit dem was ist, und auch anzunehmen, was da ist oder auch nicht da ist.“ Sonja Müller

Podcast auf Spotify anhören

Podcast auf Apple Podcasts anhören

Zur Webseite von innengold coaching

Weiterführende Infos

Im Gespräch geht es viel um die Wahrnehmung des eigenen Körpers und wie wir dadurch die Verbindung zu uns selbst stärken können. Wenn du das Gefühl hast, darüber noch mehr erfahren zu wollen, sind diese Links vielleicht wichtig für dich:

Mehr zur craniosacralen Bioenergetik erfahren

Es geht nicht immer um Entspannung

Anmeldung zum Newsletter