Gleich ist es soweit ...

Preise für craniosacrale Körper- & Energiebalance.

Schenke dir die Möglichkeit, dich selbst besser zu verstehen.

Praxis Spittelberg, Gutenberggasse 19/1, 1070 Wien
Dienstag 09:00 – 13:00 h und nach individueller Vereinbarung

Praxis Ried i.I., Wohlmayrgasse 7, 4910 Ried
2. Stock im Institut Dr. Sourek
Mittwoch 09:00 – 13:00 h und 14:00 – 20:00 h

Einzeltermin 60 Minuten à € 78,-

Falls du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, kannst du bis 12 Stunden vorher kostenfrei stornieren. Danach berechne ich 50 % der Kosten.
Alle Preise beinhalten 20 % MwSt.

Wahrgenommen werden. Einfach sein dürfen.

Wenn Gefühle und Emotionen lange keinen Platz bekommen, werden sie manchmal durch körperliche Beschwerden sichtbar. Der Körper ist die letzte Instanz in uns, die uns darauf aufmerksam macht, dass etwas gesehen werden möchte. Wichtig: Wenn du Schmerzen hast oder unsicher bist, ob mit deinem Körper etwas nicht stimmt, lasse das bitte immer medizinisch abklären. Parallel zu einer medizinischen Therapie oder wenn rein körperlich nichts gefunden wurde, können wir uns auf einer anderen Ebene mit deinen Themen befassen. Der Ursprung des Unwohlseins liegt oft weiter zurück, als wir manchmal vermuten. Denn unser Körper speichert Erfahrungen über lange Zeiträume. In der cranio-sacralen Körper- und Energiebalance bekommen wir einen Zugang zu diesen gespeicherten Informationen auf einer Ebene, die der Verstand manchmal nicht begreifen kann. Durch die sanfte Begleitung mit den Händen schenke ich deinem Körper einen geborgenen Raum, in dem du deine Emotionen in einer sicheren Umgebung fühlen darfst. Was gesehen werden möchte, darf da sein. Wertfrei. Genau so, wie es gerade ist. Wir suchen nicht nach einer Lösung. Wir geben einfach Raum für das, was da sein möchte. Das klingt nach so wenig und doch ist es alles.

Wichtig für unsere Zusammenarbeit: Ich arbeite mit Menschen, die offen sind für neue Möglichkeiten und bereit sind, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen; und mit Menschen, die wissen, dass ein geschützter und liebevoller Raum die beste Basis dafür ist, dem eigenen Körper aufmerksam und ehrlich zu begegnen. Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie) und ist keine Heilbehandlung. Dementsprechend stellt die energetische Hilfestellung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar. Falls sich bei unserer Arbeit ein Thema meldet, das du genauer aus anderer Perspektive anschauen möchtest, bin ich gut vernetzt mit Menschen aus den Bereichen Coaching, Therapie und Energetik, die dich dabei hervorragend begleiten können.