Gleich ist es soweit ...

Ein Diamant für dich

Vier Blickwinkel, die mein Leben verändert haben. E-Book jetzt downloaden.

In diesem E-Book teile ich mit dir vier Sichtweisen, die mein Leben komplett verändert haben – und auch deines verändern können. Alle vier in Kombination sind für mich die Basis von aktiver Selbstfürsorge.

Ich lade dich ein, dich selbst und die Welt um dich herum mit neuen Augen zu sehen. Meine Texte stelle ich dir dafür als Brücke zur Verfügung. Das Schreiben ist eine Form der Kommunikation, die mir ermöglicht, dich zu erreichen, ohne dass wir uns persönlich kennen. Du entscheidest, in welchem Tempo du liest, und welche Informationen für dich relevant sind. Ich wünsche dir, dass dich meine Worte dazu inspirieren, eine tiefe und innige Freundschaft mit dir selbst einzugehen. 

Es gibt so viele verschiedene Sichtweisen und Blickwinkel. Wir alle brauchen etwas anderes und doch gibt es eines, was uns alle vereint: Wir sehnen uns nach Verbindung. 

Energiebalance Johanna Leitner

Dieses E-Book ist eine Inspirationsquelle für neue Sichtweisen:

  • Erweitere deinen Blick und erkenne wichtige Zusammenhänge zwischen Emotionen, Verstand und Körper.
  • Finde neue Möglichkeiten im Umgang mit deinen Gefühlen.
  • Bonus 1: Du erhältst eine Liste mit 92 Emotionen, damit du zukünftig immer die passenden Worte findest.
  • Bonus 2: Feine Illustrationen, die deine Seele berühren.

Erhältlich in zwei Dateiformaten: Das E-Book gibt es als PDF-Datei und für deinen E-Book-Reader auch als epub-Datei.

Johanna Leitner Dipl. Cranio-Sacral-Praktikerin in Ried und Wien

Als Cranio-Sacral-Praktikerin begleite ich Menschen dabei, sich selbst besser zu spüren und zu verstehen. Meine Texte sind keine Anleitungen. Sie sind vielmehr Einladungen. Ich bin davon überzeugt, dass du selbst sehr genau weißt, was dir guttut. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich auch, wie schön es ist, sich zwischendurch neue Impulse zu holen. Möge die Freundschaft, die du gerade mit dir selbst entwickelst, so liebevoll werden, dass all deine Gefühle in ihr Platz haben und du dich gesehen und gehalten fühlst.

Leseprobe

Ein Diamant für dich Leseprobe 1
Ein Diamant für dich Leseprobe 2
Ein Diamant für dich Leseprobe 3
Ein Diamant für dich Leseprobe 3
Ein Diamant für dich Leseprobe 4
Ein Diamant für dich Leseprobe 5

Feedback zum Buch

„Ein Diamant für dich“ ist ein feines, sehr wertvolles Buch, das viel mehr enthält, als es vielleicht seitenmäßig vorgibt. Johanna hat wirklich die Gabe, den Diamanten in mir zum Strahlen zu bringen. Nach und nach, legt sie, mit ihren 4 Perspektiven, wesentliche Blickwinkel und somit auch Einblicke frei. Sie baut Brücken, wo manch eineR vielleicht noch nicht mal das andere Ufer erkennt.

In leicht verständlicher Sprache nimmt sie einen an die Hand, führt mich in einen sicheren Raum und schenkt mir die Wahl, mich selbst in Liebe wahrzunehmen. In kleinen Schritten, mit liebevollem Verständnis und großem Feingefühl, stellt sie demder LeserIn einfache Werkzeuge zur Verfügung, die jederzeit im Alltag oder eben in Herausforderungen geübt und angewendet werden können.

Für mich ist Johanna ein großes Geschenk, denn sie kreiert und agiert mit dieser Diamantenergie. Energie ist Kommunikation. Und diese nutzt sie meisterlich zum Raumöffnen, zum Sich-selbst-spüren-können, um sich endlich wieder liebevoll, freundschaftlich mit sich selbst zu verbinden. Johanna ich eine Meisterin in der hohen Kunst der Kommunikation, denn mit dem Buch nehme ich nicht nur über klare Texte wertvolle energetische Informationen auf, sondern auch visuell durch ihre wundervollen Illustrationen. Sie stellen eine weitere, multidimensionale Ebene zur Verbindung zur Verfügung, die mich immer wieder zutiefst berühren. Mein Wesen kann hier etwas verstehen, was ich weder in Worte fassen kann und auch gar nicht brauche. Es sind feinste energetische Schlüssel, die mit den dazugehörenden Schlössern universell angeboten werden. Ich muss nichts tun. Darf sie einfach annehmen.

Gerade diese kostbaren Bilder stellen für mich noch weitere, großen Brücken zur Verfügung, die wir gerade jetzt, in diesen Zeiten gut brauchen können. Zu lernen, einfach anzunehmen ohne Anstrengung, dass letztendlich alles da ist, und wir auch damit verbunden sind. Dass uns jemand, der uns soo nah ist, nämlich unser Körper, mit all seinen Mitteln, seiner Sprache, dabei hilft, ist ein großes Geschenk. Eine kostbare Erinnerung an unsere natürliche Selbst-Versorgung, ja, an unsere Vollkommenheit.

Danke, liebe Johanna, dass du dies mit solch einem scheinbar kleinen Buch zum Ausdruck bringen kannst. DU bist ein Diamant. SOO groß!

Susanne Maßmann THE CREATIVE ASSOCIATES, Bewusstseinsagentur