Loading…

Herzgespräch mit Susanne Barth

Liebe und Business? Das klingt wie ein Gegensatzpaar, das noch nicht genau weiß, welche gemeinsamen Kräfte entstehen, wenn man sie bündelt.

Susanne Barth führt multidimensionale Herzgespräche und ist genau diesem Thema auf der Spur. Welchen Platz nimmt die Liebe in unserem Leben ein und wie kann sie unser Miteinander, auch im Business, so nachhaltig verändern, dass wir im Endeffekt ein vielfältigeres, satteres und freudvolleres Leben führen können?
Die Frage, die alles umspannt: In welcher Welt möchtest du leben?

Mehr Interviews findest du hier: https://www.thecreativeassociates.de/zukunftsgestaltung/herzgespraeche-interviews/

Auch ich beschäftige mich mit dieser Frage und habe schon viele Herzgespräche geführt.
Weitere Infos dazu findest du hier und hier.

Schreibe einen Kommentar