Loading…

Termine Herzgespräche

In welcher Welt möchten Sie leben?

Ich lade dich ein, dich mit mir darüber auszutauschen, welche Welt du dir wünschst. Was ist dir wichtig, damit du dich wohlfühlst? Wir treffen uns in einer kleinen Gruppe. Es geht ums Zuhören, ums Inspirieren, Reflektieren, Diskutieren und Philosophieren. Wertschätzend und achtsam allen Gesprächspartner*innen gegenüber. Die Herzgespräche sind ein gemeinsames Projekt des TCA-Herz-Netzwerkes und finden an verschiedenen Orten statt.

In welcher Welt möchtest du leben?

Wir wollen die Möglichkeit schaffen, gemeinsam eine Welt zu gestalten, in der wir gerne leben wollen und möchten diesen Gedanken Kraft und Raum geben.

Um die Vorstellungen so lebendig und groß wie möglich zu machen, sammeln wir Ideen, Träume, Gedanken, Werte und Wünsche, die z.B. durch diese Gespräche entstehen. Wir werden dazu Ihre Antworten anonym dokumentieren, sie quasi in einen Think Tank, in unsere Herznetz-Cloud einspeisen, um daraus Worte, Werte, Sätze und Bilder entstehen zu lassen.

Unsere Herzgespräche sind also auch Einladungen für kreative Prozesse, die aus dem Herzen kommen. In erster Linie geht es aber auch um den Austausch, um die Möglichkeit sich über positive Veränderungen zu unterhalten und um das Gefühl von Gemeinschaft.

Mehr erfahren >>

Nächster Termin in Wien

ORT: Nussdorferstraße 65/11, 1090 Wien
TERMIN: 01. Dezember 2019
DAUER: 17:00 – 19:00 Uhr
TEILNEHMER: max. 5 Personen
BEITRAG: freiwillige Spende
ANMELDUNG: per E-mail

Nächster Termin in Bonn: 12. Dezember 2019 mit Susanne Barth

Schreibe einen Kommentar