Loading…

Klarheit spüren

Wenn ich ganz klar bin, ist das, was ist, das, was ich will.

Byron Katie
Klarheit für das, was ist

Selbst wenn sich Manches erst in Entwicklung befindet und sich der Prozess hin und wieder etwas mühsam anfühlt, können wir in dieser Klarheit erkennen, dass wir einfach nur dabei sind, Schicht für Schicht freizulegen. Jede Schicht beinhaltet nur so viel, wie wir gerade für das nächste Aha-Erlebnis brauchen. Dann dürfen wir uns wieder eine Weile erholen, bis wir für die nächste Schicht bereit sind.

Ich wünsche dir viele wundervolle Aha-Erlebnisse! Vielleicht kannst du einige bereits erkennen, wenn du ein paar Jahre zurückdenkst. Schon spannend, wie manche Entscheidungen uns auf bestimmte Wege und zu bestimmten Menschen geführt haben. Wie manche Erfahrungen uns dabei helfen, anderen zu helfen. Wie sehr uns das oft erst mit etwas Abstand bewusst wird.

Mit diesen Erkenntnissen von heute hätten wir manches Mal vielleicht in der Vergangenheit anders agiert, es war damals aber einfach noch nicht möglich. Aber wenn sich diese Situationen dann in einer weiteren Schicht noch einmal zeigen, können wir bereits anders damit umgehen. Das Leben gibt uns immer wieder eine Chance, das zu erkennen. Danke!



Schreibe einen Kommentar