Gleich ist es soweit ...

Finden wir gemeinsam heraus, wie du dich gut um dich selbst kümmern kannst.

Die Veränderung beginnt in dir

Cranio Sacral mit Kinesiologie: eine aktive Form der Selbstfürsorge

Du hast das Bedürfnis nach Entspannung, aber irgendwie fühlst du dich sogar nach einem Wellness-Wochenende nicht wirklich gut aufgeladen?

Dein Nervensystem braucht Raum zum Fühlen. Dann bekommst du Platz zum Durchatmen.

Die Stunde hat mir so gut getan! Konnte eine Tiefenentspannung erleben, die mir richtig viel Kraft geschenkt hat!

E.H., Klientin Reiki/Energiebalance

„Feinfühlig, auf behutsame Weise zum sich zeigenden Thema hinführend & unterstützend, einfühlsam hindurchbegleitend. Angenehm & erleichternd. Die Behandlung habe ich als Raum empfunden, in dem sich alles zeigen kann … und auch losgelassen werden kann.“

E.L. Klientin/Energiebalance

Cranio Sacral in Wien & Ried: Du und dein Körper im Mittelpunkt

Dein Körper und deine Gefühle sind eng miteinander verknüpft. Stress, Unruhe und Überforderung können deinen Körper in ein Ungleichgewicht bringen. Mit dem cranio-sacralen Ansatz gönnst du deinem logischen Verstand eine Pause. Du darfst einfach nur sein. Du musst nichts leisten. Es wird nichts von dir erwartet. Du musst nicht stark sein.

Finde heraus, was dein Körper dir sagen möchte

„Letzter Dienstag war richtig powerful und hat einiges in mir ausgelöst. Danke für diese schöne Begegnung.“

P.R., Klient Handauflegen/Energiebalance

„Habe mich im Laufe des Nachmittags immer versöhnlicher und friedlicher gefühlt. […] Heute fühl ich mich gut, irgendwie heiter und leicht.“

L.S., Klientin Fern-Reiki/Energiebalance

Inneres Wissen aktivieren

„Ich wollt dir noch mitteilen, dass die Sitzung von heute noch total fein nachwirkt. Ich war trotz dichten Programms voll gut bei mir und gelassen. Hab mich irgendwie innerlich ruhiger gefühlt. Fühlt sich gut an! Danke! Ich freu mich auf das nächste Mal bei dir!“

J.W., Klientin Cranio-sacrale Körper- & Energiebalance


Wichtig für unsere Zusammenarbeit

Ich arbeite mit Menschen, die offen sind für neue Möglichkeiten und bereit sind, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen; und mit Menschen, die wissen, dass ein geschützter und liebevoller Raum die beste Basis dafür ist, dem eigenen Körper aufmerksam und ehrlich zu begegnen.

Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie) und ist keine Heilbehandlung. Dementsprechend stellt die energetische Hilfestellung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar. 

Falls sich bei unserer Arbeit ein Thema meldet, das du genauer aus anderer Perspektive anschauen möchtest, bin ich gut vernetzt mit Menschen aus den Bereichen Coaching, Therapie und Energetik, die dich dabei hervorragend begleiten können.


Inspirierende Impulse erhalten und Gelassenheit finden

Meine Erkenntnisse teile ich in Form von Texten und Bildern mit dir. Es sind Impulse, die dich für dein eigenes Leben inspirieren können. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch eine innere Weisheit in sich trägt. Spür immer genau hin, ob dich Texte und Informationen in deiner eigenen Kraft unterstützen. Das gilt nicht nur für meine Texte, sondern für alles, was du liest, hörst und wahrnimmst.

Jetzt zum Newsletter anmelden ⇢

Blogtexte lesen ⇢

Termin buchen ⇢

Cranio-Gutschein verschenken ⇢