Loading…

Stell dir vor, wir würden alle eine Krone tragen

Stell dir vor, wir alle würden eine Krone tragen. Wir würden sie aufsetzen, indem wir uns dafür entscheiden, unser höchstes Potenzial aus dem Herzen heraus zu leben und dieses Potenzial auch in allen anderen anerkennen. Dann wären wir alle gleichberechtigt.

Stell dir vor, wir würden unsere Kraft und unsere Macht erkennen und sie zum besten Wohle der gesamten Menschheit einsetzen. Was, wenn Corona uns lehrt, dass wir alle eine Krone brauchen? Viele Menschen, auch jene, die sich nicht für Spiritualität interessieren, sagen, dass nach dieser Krise alles anders sein wird. Sie spüren bereits, dass wir uns in einer großen Veränderungswelle befinden. Und wenn sie sagen, es wird alles anders, erkenne ich ein Vertrauen, eine Botschaft, die da mitschwingt, die uns darauf hinweist, ja es wird anders, aber das ist in Ordnung. Denn wir sind unserem Leben in vielen Fällen einfach nur noch hinterhergelaufen und wollen auch tatsächlich, dass sich etwas zum Guten verändert.

Wir sind mitten drin. Und wir schaffen das!

Schreibe einen Kommentar