Gleich ist es soweit ...

Peace of mind

Irgendjemand hat mal gesagt “Du bist immer nur eine Entscheidung von einem völlig neuen Leben entfernt”. Jetzt hätte ich diese Person gerne zitiert, aber die Quelle dafür konnte ich leider nicht ausfindig machen. Diese Entscheidung ist nämlich ein extrem wichtiger Schritt, wenn wir etwas verändern möchten. Und trotzdem dauert es meistens ein bisschen, bis sich alles lösen kann, was uns noch zurückhält. Hier ist ein Loslass-Bild für alle, die sich gerade von etwas erholen und Kraft sammeln für die nächsten Steps.
Letting go

Way over yonder
Is a place that I know
Where I can find shelter
From a hunger and a cold
And the sweet tastin’ good life
Is so easily found
A way over yonder, that’s where I’m bound
I know when I get there
The first thing I’ll see
Is the sun shining golden
Shining right down on me
Then trouble’s gonna lose me
Worry leave me behind
And I’ll stand up proudly
In true peace of mind
— Carole King/Way over yonder

Schreibe einen Kommentar