Gleich ist es soweit ...

Ausstellungseröffnung in Ried

Vernissage von Johanna Leitner in Ried im Innkreis, Bericht Bezirksrundschu

Was für ein wundervoller Abend bei der Eröffnung meiner Ausstellung in der Bezirksrundschau Ried i. Innkreis! Drei Bilder dürfen bereits Mitte Dezember zu ihren neuen Besitzerinnen und Besitzern, alle anderen sind noch bis April in den Räumlichkeiten der Redaktion zu besichtigen.

Ihr findet dort Collagen aus Tuschezeichnungen und digitalen Elementen als Fine Art Print in limitierter Auflage auf Leinwand mit edlen Echtholzleisten aus Nussholz geölt, sowie Fine Art Prints auf Alu Dibond und Originale in individuellen Vintagerahmen.

Vielen Dank an Christian Doms und an das gesamte Team der Bezirksrundschau Ried für das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten und den herzlichen Empfang!

Fotos: Copyright BRS, Bezirksrundschau Ried im Innkreis, Fotografin: Bernadette Wiesbauer

Vielen Dank an meine Kooperationspartner:

  • Fine Art Prints auf Leinwand und Alu Dibond in Zusammenarbeit mit Echtleinwand.
  • Vintagerahmen und Passepartouts in Zusammenarbeit mit Frameshore.
  • Echtholzleisten, Vorbereitungen, Auf- und Abbau in Zusammenarbeit mit Leitner Ergomöbel.

Schreibe einen Kommentar