Schöne Eröffnung in Ried

Was für ein wundervoller Abend bei der Eröffnung meiner Ausstellung in der Bezirksrundschau Ried i. Innkreis! Drei Bilder dürfen bereits Mitte Dezember zu ihren neuen Besitzerinnen und Besitzern, alle anderen sind noch bis April in den Räumlichkeiten der Redaktion zu besichtigen.

Ihr findet dort Collagen aus Tuschezeichnungen und digitalen Elementen als Fine Art Print in limitierter Auflage auf Leinwand mit edlen Echtholzleisten aus Nussholz geölt, sowie Fine Art Prints auf Alu Dibond und Originale in individuellen Vintagerahmen.

Vielen Dank an Christian Doms und an das gesamte Team der Bezirksrundschau Ried für das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten und den herzlichen Empfang!

Online-Bericht der Bezirksrundschau Ried lesen (inklusive Video)>> 

Vernissage Ried Illustration Kunst
Foto: BRS
Bezirksstellenleiter Christian Doms spricht mit mir über Katzensprünge und andere Kuriositäten

Zeitungsbericht lesen >>

Vernissage Johanna Leitner Illustration
Bericht in der Bezirksrundschau Ried

Vielen Dank an meine Kooperationspartner:

  • Fine Art Prints auf Leinwand und Alu Dibond in Zusammenarbeit mit Echtleinwand.
  • Vintagerahmen und Passepartouts in Zusammenarbeit mit Frameshore.
  • Echtholzleisten, Vorbereitungen, Auf- und Abbau in Zusammenarbeit mit Leitner Ergomöbel.

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *