Loading…

Gespräch mit Wolfgang Blaesing

Achtsamkeitstrainer, Coach und Impulsgeber Wolfgang Blaesing hat mich zum aktuellen Zeitgeschehen interviewt. Wir beschäftigen uns mit den Energien im Dezember, mit den vorherrschenden Emotionen und dieser sehr intensiven Transformationskraft, in der wir uns gerade befinden. Außerdem besprechen wir Methoden und Techniken, wie wir uns in diesem Wandel selbst gut unterstützen können.

Auf seinem YouTube-Kanal Feier dein Leben fragt er „Was macht dich glücklich und wieviel Lebensfreude aus Kindheitstagen ist heute noch bei dir vorhanden?“ Zwei Fragen, die ich ganz wunderbar finde und die auch gut zu unserem Gespräch passen, in dem wir unter anderem darüber sprechen, wie wir Ziele über unser Fühlen definieren. Wolfgang und ich moderieren zusammen mit vier weiteren Moderator*innen die Xing-Gruppe Work-Life-Sense.

2 thoughts on “Gespräch mit Wolfgang Blaesing

  1. …und plötzlich gehts um Intuition, Manifestation und die Gefühlsebene. Einige meiner Lieblingsthemen, die sich fernab des schnöden Verstands bieten, der natürlich seine Berechtigung hat. Wenn man tiefer schaut, kann man erst erkennen, dass der Verstand lediglich einen Bruchteil der Möglichkeiten bietet, um das eigene Leben “geschmackvoll” gestalten zu können. Eine Fülle an nützlichen Informationen, sehr gut verständlich und anschaulich von Johanna erklärt. Wir alle sollten öfters nach Innen schauen und dort unser facettenreiches Potenzial finden und nicht etwa nur im Außen nach Unvollkommenem suchen. Die Intuition kann den Weg weisen.

Schreibe einen Kommentar