Gleich ist es soweit ...

Wendepunkte – ein Gespräch über wirklich große Themen

Ganz ehrlich? Ich weiß nicht, ob Wolfgang und ich uns je getroffen hätten, wären wir nicht beide Moderatoren in der Xing-Gruppe Work-Life-Sense. Er hat sich im Ruhestand selbstständig gemacht und unterstützt Menschen in dieser großen Umstellungsphase des Lebens.

Zum Thema Wendepunkte hat er mir tiefgreifende Fragen gestellt. Ein wirklich schönes Gespräch, in dem ich ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudere und wir unter anderem über kleine Ideen und große Wirkungen sprechen. Das Interview ist aus der WLS-Gesprächsreihe unserer Xing-Gruppe Work-Life-Sense, die das Thema Wendepunkte im Oktober genauer behandelt.

Ganz herzlichen Dank auch an WERTE WISSEN WANDEL Gesellschaft für Zukunftsgestaltung fürs Hosten des Videos!

Auf Vimeo ansehen