Gleich ist es soweit ...

Saturday Art #Christmas

Ich muss ja sagen, mir persönlich ist es häufig zuwider schon so früh an Weihnachten zu denken. Diese Konsumwelt macht mich manchmal ganz schön wahnsinnig und ich versuche den Menschenmassen aus dem Weg zu gehen, wo ich nur kann. Seit ich aber angefangen habe, meine Zeichnungen zu verkaufen, komme ich da durchaus in ein kleines Gefecht mit mir selbst: Einerseits mir selbst treu bleiben und andererseits sichtbar sein und den Menschen auch die Möglichkeit bieten, die Werke in echt zu sehen und mich kennenzulernen. Ich hab mich daher entschieden, zunächst mit einem kleinen Markt zu starten und auszuprobieren, wie es sich anfühlt. Ich freu mich auf euch!

Saturday Art #Christmas

WO: Spektakel, Hamburgerstraße 14, 1050 Wien

WANN: 02. Dezember, 10:00-16:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar