Loading…

Offenes Herz – Gespräch mit Ira Mollay und Wolfgang Lalouschek

11 Millionen plus 40 Bit. Was diese riesige Zahl mit unserem Herzen zu tun hat, erklärt Coach und Neurologe Wolfgang Lalouschek in unserem gemeinsamen Mut-Talk, zu dem Ira Mollay von „Die Mutmacherei“ eingeladen hat.

Wir sprechen darüber, warum es manchmal nicht so einfach ist, das eigene Herz zu öffnen und warum wir ein offenes Herz für die Entwicklung unserer Welt aber trotzdem als sehr wesentlich erachten. Was würde sich verändern, wenn mehr Menschen ihre Wahrnehmung erweitern und Verstand und Herz miteinander in Einklang bringen? Wie können wir im Kleinen damit beginnen und kann dadurch auch eine größere Veränderung in Gang gesetzt werden? Das Gespräch wurde am 20. Mai 2022 aufgezeichnet. Ein sehr bereichernder Austausch aus verschiedenen Blickwinkeln mit doch sehr ähnlichen Sichtweisen.

Das Gespräch kannst du auf der Webseite von „Die Mutmacherei“ ansehen oder direkt hier über den eingebetteten YouTube-Link.