Loading…

Einfach fließen lassen.
Nichts müssen, alles dürfen.

Beim intuitiven Zeichnen lassen wir uns von unserer inneren Weisheit führen.

Wir geben unserer persönlichen Magie ausreichend Raum, um sich entfalten zu können. Dabei geht es nicht darum, Zeichnen zu lernen, sondern vielmehr darum, die innere Wahrnehmung über den Körper ins Außen zu bringen. Also einen Ausdruck unserer Seele zu ermöglichen, der sich von Moment zu Moment wandeln darf.

Intuitives Zeichnen kann dir helfen, wieder voranzukommen, zum Beispiel in einem Projekt oder bei einer Entscheidung. Und es kann dich in einen Zustand von Gelassenheit und Ruhe bringen. Es kann dich auch dabei unterstützen, ganz eins mit dir selbst zu werden und völlig im Moment präsent zu sein. Es ist eine Zeit, die du dir selbst widmest. Deiner Intuition, deinem Herzen.

Wie wir wieder zurück zu uns selbst finden

In unserer sehr kopflastigen Gesellschaft sind wir häufig damit konfrontiert, dass wir nicht mehr wissen, wie sich unsere Intuition anfühlt. Wir sind darauf trainiert, alles mit dem Kopf zu bewerten und schränken uns daher oft selbst ein. Das kann zu Stillstand führen. Zu Abgeschnittenheit. Zu Unzufriedenheit. Und zu einem Mangel an Selbstvertrauen. Diese Blockaden hindern uns daran, mit uns selbst und der Welt in Kontakt zu kommen. Wir wollen daher über den Zeichenfluss wieder Bewegung in das eigene System bringen.

Wir leben in einer energetisch sehr besonderen Zeit und nehmen mehr und mehr wahr, dass Körper, Geist und Seele tatsächlich eine Einheit bilden wollen. Unser Herz ist für diesen Prozess eine wundervolle Brücke, doch es fällt uns immer noch schwer, dieser großen Kraft in uns zu vertrauen.

Behutsam und wertschätzend nehmen wir beim Zeichnen Kontakt zu unserem Herzen auf und lassen uns zeigen, was es für uns bereithält.

Einzeltermine

Kreativitäts-Boost um wieder Klarheit zu bekommen

Welche Nachricht hat deine persönliche Magie für dich? Hast du schon einmal nachgefragt?

Manchmal möchte man sich auf so einen Prozess ganz in Ruhe einlassen und nicht in einer Gruppe sein. Das verstehe ich sehr gut. Möchtest du einen Termin vereinbaren? Schreib mir gerne eine Nachricht!

Workshops

Kreativitäts-Workshop in Wien

Es geht nicht um den Output, sondern um den Prozess.

Denn wir wollen entdecken, was bereits in uns ist und die Energie wieder zum Fließen bringen. Alles, was da sein möchte, darf da sein. Gruppentermine auf Anfrage.

Mit Kreativität zu Klarheit finden
Hast du schon einmal ein Moodboard erstellt oder Morgenseiten geschrieben? Wann kommen dir die besten Ideen und lösen sich deine Themen oft genau dann, wenn du dich gerade gar nicht aktiv mit ihnen beschäftigst?

Blogeintrag lesen >>

Du hast noch Fragen? Schreib’ mir einfach!