Ideen zum Leben

Blog-Reihe

 

Ich habe mir die Frage gestellt, wie wir unsere Talente so einsetzen können, dass wir einerseits zufrieden mit uns selbst sind und andererseits auch etwas dazu beitragen können, die Welt ein Stück angenehmer zu machen.  Meine Gedanken dazu habe ich im Blog-Beitrag “Intuition und Erfolg” zusammengefasst. Und ich habe begonnen, mich mit Menschen zu unterhalten, die ein ähnliches Bild verfolgen und ihr Leben bereits in diese Bahnen lenken oder gelenkt haben. Sie sind Inspiration und Motivation für mich und genau das möchte ich gerne auch mit meinem Umfeld teilen. Danke an alle für eure Offenheit, eure Geschichten und dafür, dass ihr euren Weg geht!

Intuition und Erfolg


Portraits


Freude am Erfolg anderer spüren

Gemeinsam etwas bewegen

Erzähl von dir

Innovativ und voller Tatendrang


Buchempfehlungen


Buchempfehlung: Work is not a job


Zum Nachdenken


Wie das Herz die Lage sichert

Vertrauen ins Ungewisse

Vom Mut, die Dachbodentür zu öffnen

Wo beginnt Frieden?

Sanft zu sich selbst sein, wenn es ungemütlich wird

Der Anfang vom Besten

Die Welt ist so geräumig

Das Ändern denken

Woher kommt die Kraft zur Veränderung?